SG RHB I schlägt Wiebelskirchen

Von: Arno Nühm

Sturmtank Kaschube brachte die SG II in Führung

TuS Wiebelskirchen : SG I - 2:5

Wichtige Punkte brachte die Erste heute aus dem neunkircher Raum mit nach hause. Wer im Abstiegskampf überleben möchte, muss schnellstens wichtige Punkte sammeln. Interimstrainer Stöhr brachte die SG bereits nach 14 Minuten in Führung. Obwohl das Team nicht wirklich im Spiel war, nahm man dem Gastgeber jeglichen Wind direkt aus den Segeln. Kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Spielhälfte kam der Gastgeber doch nochmals ran und nutzte die Schläfrigkeit des SG Pausentees. Doch nur 3 Minuten später konnte Simon Hauck die SG wieder mit 2:1 in Führung bringen. Simon Fuchs konnte gar wieder nur wenige Minuten später die führung auf ein 3:1 ausbauen. In der 84. Spielminute durfte der Gastgeber nochmals per Foulelfmeter netzen, ehe Simon Hauck sein doppeltes Schlussplädoyer halten durfte.

Bericht des TuS Wiebelskirchen

Tore: Stöhr, Fuchs, Hauck Simon(3)

SG II : SV Bliesmengen-B. - 2:1

Auch die SG II konnte heute einen schönen Dreier landen. Neuling Dirk Jimmy Hofmann und der Bitburger Domink Kaschube spendierten die Tore. Man hätte gar dem SV eine richtige Klatsche geben können, hätte man nicht 2 Foulelfmeter vergeben. Hätte Hätte Fahrradkette. Eine gelunge Partie der SG II, die endlich wieder mal belohnt wurde.

Tore: Dirk Hofmann, Dominik Kaschube