SG RHB I verliert im Kellerduell -1:2

SG II und III erfolglos in Erfweiler

21.04.13 18:46 Uhr
Von: Thomas Mustermann

SG RHB I : SV Reiskirchen - 1:2 (1:1)

siehe Bericht SG Herbitzheim/Bliesdalheim

Tore: Simon Fuchs

FC Erfweiler I : SG RHB II - 2:0 (0:0)

Durch einen personellen Engpass an Verletzten, zeitlich Verhinderten musste die SG II etliche Personen an die SG I nach Rubenheim zum Kellerduell abgeben. Zwar konnte man noch aushilfsweise Ridchy Samboa überreden eine Runde mitzukicken, jedoch in der zweiten Spielhälfte wurde der Mut der Reserve gebrochen. Ein unnötiger Elfmeter in der 64. Spielminute läutete das Endergebnis ein.

Tore: keine

FC Erfweiler II : SG RHB III - 4:0 (1:0)

Bereits nach wenigen Minuten kam der FC EII gefährlich vors Tor und konnte per Hacke im Gemenge das 1:0 markieren. Unsere Reserve III spielte wieder wie von einem unbekannten Stern. Lustlos und kaum Ideen. Mehrere Versuche das Spiel aus dem Feld heraus aufzubauen misslangen. In der zweiten Spielhälfte erhöhte der Gastgeber auf einen 2:0(59.).Nach 70 Minuten war die Luft komplett alle und die AH aus Erfweiler konnte gezielt ihre beiden jungen Hüpfer einsetzen und schenkten noch 2 weitere Gegentore ein. Die Anwartschaft auf den Titel ist somit dahin.

Tore: keine