SG RHB III mit wichtigem Punktgewinn - 2:2

SG RHB I verliert 1:0 - SG RHB III trotz starker 2.Halbzeit nur 2:4

11.11.12 18:13 Uhr
Von: Endlich+Hauck

Vor 3 Jahren standen sich Uwe Freis und Kai Weyer noch im Dress der Erstmannschaften entgegen. Heute gab es im Spiel der Reservemannschaften ein 2:2.

FV Oberbexbach : SG RHB I - 1:0

Das Spiel der SG beim Tabellenführer entwickelte sich auf Grund der heftigen Regenfälle von Beginn an zu einer Wasserschlacht. Allerdings kam der Gastgeber über das gesamte Spiel mit diesen Verhältnissen besser zurecht. Insgesamt war die Leistung der SG kämpferisch vor allem in der zweiten Halbzeit in Ordnung. Allerdings war der Sieg der Heimmannschaft vor allem auf Grund der Spielerischen Überlegenheit gerechtfertigt.  Auch lies der Tabellenführer mehrere glasklare Chancen aus, was meist am sehr gut aufgelegten SG-Torwart Thomas Fromm lag. Auf Seiten der SG konnte man lediglich 2 Tormöglichkeiten verzeichnen, die man jedoch nicht nutzen konnte.
Nun gilt es nächste Woche in St. Ingbert wichtige Punkte für den Klassenverbleib zu sammeln.

Tore: keine

SG RHB II : SF Reinheim I - 2:4

Trotz einer starken zweiten Halbzeit der SG RHB II, konnten die Sportfreunde aus Reinheim in Spielhälfte 1 mit 0:2 in Führung gehen. In den ersten 45 Minuten knüpfte man lediglich an alte Marotten an. Doch in der zweiten Spielhälfte war man endlich auch wieder körperlich präsent und baute durch gute Spielzüge etwas Druck auf. So konnte Oliver Meidinger durch einen Doppelpack wenigstens einige Tore für die SG erzielen. Dennoch waren die Sportfreunde stärker und gingen auch verdient als Sieger vom Platz, trotz der geschenkten Tore in Halbzeit 1 und des stark abseitsverdächtigen vierten Tores.

Tore: Oliver Meidinger(2x)

SG RHB III : SF Reinheim II - 2:2

Die SG III träumt vom Titel und tut aktuell recht viel dafür. So auch heute. In einem stark kampfbetonten Spiel konnten leider die Gäste durch eine Geschenk recht früh in Führung gehen. Doch Jochen Röhm konnte noch vor der Halbzeit den Ausgleich per Kopf erzielen. Nur wenige Minuten zuvor hatte Röhm gleich zwei dickere Chancen vertan. Die SG war klar am Drücker und wollte diese Leistung in der zweiten Spielhälfte fortsetzen. Doch wieder waren es die Sportfreunde II die wegen eines Abstimmungsfehlers der Abwehrreihe wieder in Führung kam. Eine Gelb-Rote für C.Endlich minimierte 20 Minuten vor Schluß nochmals die Ausgleichsambitionen und stärke kurzfristig den Gegner. Doch Jochen Röhm konnte auf Basis der starken Teamleistung das 2:2 noch vor Ende der Partie erzielen.

Durch den Punktgewinn schiebt sich die SG RHB III fast an den Platz der Sonne und muss sich bemühen in den letzten Spielen des Jahres diesen Luxus auszubauen um Bierbach auf den Versen zu bleiben.

Tore: Jochen Röhm (2x)