SG RHB III unterliegt 5:1 in Oberwürzbach

SG RHB I kämpft am Wochenende um den Abstieg

23.03.14 12:46 Uhr

SV Oberwürzbach 2 : SG RHB III - 5:1

Im ersten Auswärtsspiel des letzten Märzwochenendes unterlag die SG RHB III dem Gastgeber aus Oberwürzbach. Das Spiel wurde bereits am Samstag ausgetragen, da man sich im Vorfeld mit dem SVO auf eine Spielverlegung einigen konnte.

Der SV Oberwürzbach 2 kam in ersten Halbzeit bereits nach 14 Spielminuten nach Eckball in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte Michael Roggenland per Freistoß auf ein 1:1 erhöhen. Die Mannschaft brachte sich endlich ins Spiel. Gegen Ende der zweiten Spielhälfte fing man sich jedoch wegen individuellen Fehler mächtig in Rückstand und der Gastgeber schenkte nochmals 4 weitere Tore ein. Die Niederlage ging letztendlich in Ordnung, wenn auch nicht in dieser Höhe. Die SG hatte lange ihre Taktik gefunden, konnte sich jedoch nicht gegen die frische Ersatzbank in Spielhälfte zwei wehren.

Tore: Michael Roggenland (35.)

Kommenden Sonntag findet das Kellerduell der Abstiegskandidaten in Wiebelskirchen statt. Während die SG RHB I im Moment gut drauf ist, erwischte es den TuS in den letzten Wochen um einiges härter. Die SG muss hierbei punkten um den Abstiegsstrudel entkommen zu wollen.

Kommende Spiele Sonntag 23.03.2014:

SV Bliesmengen-B. 2 : SG RHB II - 15:00h
TuS Wiebelskirchen : SG RHB I - 15:00h