SG verpasst Coup gegen Spitzenreiter

08.03.16 08:01 Uhr
Von: Si.Hauck

SG Rubenheim/Herbitz. II : SV Rohrbach II 3:9

Unsere zweite Mannschaft hatte gegen den Tabellenführer aus Rohrbach wenige Chancen. Nachdem die Gäste bereits nach 15 Minuten mit 3:0 in Führung lagen sah alles nach einem Debakel aus. Unsere Mannschaft zeigte jedoch Charakter und konnte durch 2 Tore von Adrian Stolz auf 2:3 verkürzen. Ein individueller Abwehrfehler führte zum 2:4.

Nach der Pause machte das junge, spielstarke Rohrbacher Team mächtig Druck und konnte 5 weitere Treffer erzielen. Lediglich Mike Contino konnte für unsere 2. Mannschaft einen weiteren Treffer markieren.

Fazit des Trainers: Trotz der hohen Niederlage kämpfte unsere Mannschaft aufopferungsvoll gegen einen übermächtigen Gegner.

SG Rubenheim/Herbitz. I : SV Rohrbach I 2:5

In der ersten Halbzeit war das Spiel absolut ausgeglichen. Trotz der schwierigen Platzverhältnisse entwickelte sich ein unterhaltsames Fußballspiel mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 40. Minute konnten wir durch einen Treffer von John Stumpf in Führung gehen und diesen Vorsprung auch bis in die Halbzeit verteidigen.

Die Rohrbacher kamen sehr aggressiv aus der Halbzeitpause und konnten mit einem Doppelschlag kurz nach der Pause die Partie drehen. Nach dem 1: 3 in der 65. Minute war die Partie entschieden. Tim Schumacher konnte mit einem schönen Distanzschuss unsere Mannschaft noch einmal auf 2:4 heranbringen.

Am Ende war der Sieg der Rohrbacher verdient, fiel jedoch zu hoch aus.

Fazit des Trainers: Eine gute Halbzeit reichte gegen den ungeschlagenen Tabellenführer nicht aus um eine Sensation zu schaffen. Leidenschaft und Moral waren in Ordnung. Der Gegner war über 90 Minuten aber die bessere Mannschaft.