SG versaut Reiskirchen die Kirb!

SG II verliert gegen starken Gegner, SG I wacht nach Tiefschlaf auf

21.09.15 20:39 Uhr
Von: Si.Hauck

SV Reiskirchen II : SG Rubenheim-Herbitzheim II   2:1

Gegen einen starken Gegner musste unsere 2. Mannschaft leider eine knappe Niederlage einstecken. Schon sehr früh gerieten wir durch mehrere Abwehrfehler mit 1:0 in Rückstand. In der Folgezeit konnten wir die Partie offen gestalten. Bis zur Pause fielen aber keine weiteren Tore. Als in der 60. Minute das 2:0 fiel schien die Partie entschieden. Philipp Schöndorf konnte jedoch postwendend den Anschlusstreffer erzielen. Alle Bemühungen unserer Mannschaft noch den Ausgleich zu erzielen wurden jedoch vom Gegner erfolgreich verhindert.

Fazit: Eine starke Leistung wurde leider nicht belohnt. Schade!!

SV Reiskirchen : SG Rubenheim-Herbitzheim      2:3

Eine Lehrstunde bekamen wir in Reiskirchen in den ersten 20 Minuten erteilt. Da wurden Erinnerungen an Rohrbach wach. Nach einer halben Stunde war unsere erste Mannschaft endlich auf dem Platz und wir kamen in der 35. Minute nach einem tollen Schuss von Simon Hauck zum Anschlusstreffer. Nach der Pause konnten wir einige Torchancen erarbeiten. Der eingewechselte Tim Schumacher erzielte den Ausgleich. Jetzt wollte unsere Mannschaft mehr und es klappte. John Stumpf konnte einen Konter in der 82. Minute erfolgreich abschließen. Glückwunsch für sein erstes Tor im Trikot der SG!! Danach konnte Thomas seinen Kasten sauber halten und wir feierten einen Auswärtssieg!!

Fazit: Die ersten 20 Minuten verschlafen. Gegen einen besseren Gegner ist das tödlich. Es macht sich bemerkbar, dass wir von der Bank wieder einmal Qualität bringen konnten. Die Tabelle ist toll!!