Zur mobilen Webseite
 
Sie sind hier: 

SG zweimal Remis - ASV Kleinottweiler

SG I und II mit glücklichen Punkten


14.09.15 21:19 Uhr
Von: Si.Hauck

ASV Kleinottweiler 2 : SG Rubenheim-Herbitzheim 2         3:3

 

Eine schwache Leistung bot unsere 2. Mannschaft in Kleinottweiler. Fast keiner der Spieler hatte Normalform. Hinzu kam noch, dass wir 3 mal einen Rückstand hinnehmen mussten und fast jeder die Spielsituationen kommentieren zu müssen. Kurz vor Schluss gelang Nils Welsch wenigstens noch der Ausgleich!!

 

Torschützen: Schöndorf Philipp, Sand Simon, Welsch Nils

 

Fazit: Mit Glück noch einen Punkt geholt bei einem Gegner der leicht zu besiegen gewesen wäre!!

 

ASV Kleinottweiler : SG Rubenheim-Herbitzheim   2:2

 

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten erlebten wir in Kleinottweiler.  In der ersten Halbzeit boten wir eine gute Leistung. Wir führten durch Treffer von Fuchs Simon und Hauck Simon mit 2:0. Diese Führung hätte sogar bei konsequenterer Chancenauswertung noch höher sein müssen. Nach der Pause setzte Kleinottweiler uns stark unter Druck und wir konnten uns kaum aus der Umklammerung befreien. So kamen die Gastgeber auch verdient zu einem Unentschieden, um dass wir die letzten 15  Minuten ganz schön zittern mussten. 

 

 

Fazit: In der zweiten Halbzeit hatte nur noch unser Torhüter Thomas Fromm genügend Kondition!



SG HB Zu jedem Spieltag findet Ihr zusätzliche Infos bei unserem SG Partner der SG Herbitzheim-Bliesdalheim