SG RHB I verliert - SV IGB sichert sich Titel - 4:0

Von: Dohdy Mahoni

Die SG Motörhead 1974 e.V. drückt zum Nicht-Abstieg die Daumen

SV Sankt Ingbert : SG RHB I - 4:0

Leider konnte die SG RHB I am heutigen Samstag keine Punkte beim Tabellenführer entführen. Der heutige Gegner sicherte sich somit die Meisterschaft der Landesliga OST. Wir gratulieren.

Die SG Lok muss nun noch ein paar Pünktchen sammeln um nochmals dem Abstiegstrudel der hinteren Tabellenregion zu entkommen.

Tore: keine

SG RHB III : SG Gersheim/Niedergailbach - 1:2

Nach dem Debakel in Erfweiler war man auf Wiedergutmachung aus. Doch der Gegner zeigte sich spielstark und kam mit einiger Unterstützung der SG Gersheim II. Doch die SG III Truppe konnte lange dagegen halten, war oft näher am Sieg als die Gäste. Dennoch lag man zur Halbzeit mit 0:1 hinten. Ein verwandelter Strafstoß von M.Roggenland brachte die SG nochmals ran. Leider konnte auch die Gast-SG 10 Minuten vor Spielende einen Elfmeter herausholen und sicherte sich so die 3 Punkte.

Tore: M.Roggenland per Elfer

Die Spiele der SG II und III am morgigen Spieltag finden nicht wie angekündigt auf dem Herzrasen statt, sondern auf der roten Erde in Herbitzheim.