SGRHB I - SV Bor. Spiesen 1:2

Fehlstart in die Rückrunde für SG I

23.02.13 18:38 Uhr

Dominik Kaschube fehlte heute krankheitsbedingt in der Sturmspitze der SG I

Man hatte gekämpft und dennoch verloren. Trainer Schmitt, der zum Ende der Saison seinen Trainerjob bei der SG an den Nagel hängt, musste am vergangen Spieltag auf acht Spieler verzichten. Trotz guter Tormöglichkeiten erzielte Simon Hauck das einzigste Tor an diesem Spieltag.Spiesen machte es da besser und erzielte aus vier Torchancen zwei Tore. Den Anschlusstreffer kam für unser Mannschaft einfach zu spät (87.). Die SG I setzte zwar in der ersten 20 Minuten den Gast unter Druck, konnte jedoch diese Leistung nicht 90 Minuten halten. Bereits nach 30 Minuten konnte Spiesen einer der wenigen Vorstöße direkt zum Tor ummünzen. Ein sicherlich fataler Zeitpunkt, so kurz vor der Pause. Aber auch die zweite Halbzeit war von den Aktionen der Gäste geprägt. So kam Spiesen direkt zum 0:2 Anschlusstreffer. Erst die letzten 10 Minuten verstärkte die SG I den Druck. Dies sollte jedoch nicht mehr reichen.

Tore: Simon Hauck