Sportfreunde unterliegen dem TuS-Dampfhammer mit 0:2

Reserve startet mit 2:4 Sieg in 2012

26.02.12 16:35 Uhr
Von: Arno Nühm

SF Walsheim : TuS Rubenheim 0:2 (0:1)

In einem hart umkämpften Spiel konnte sich der Tabellenführer nicht wirklich entspannen. Konnte dennoch nach den Toren von Dominik Kaschube (18. Saisontor, 1.HZ) und einem Traumfreistoß von Simon Hauck als Sieger vom Platz gehen.

Durch den Patzer von Jägersburg vor heimischen Publikum gegen die SG Erbach führt der TuS die Tabelle nun mit erstaunlichen 7 Punkte Vorsprung an. Auch die Verfolger Reiskirchen(3.) und Beeden(4.) ergattern sich am heutigen Spieltag nur einen winzigen Punkt.

Torschützen: Dominik Kaschube, Simon Hauck

Sf Walsheim II : TuS Rubenheim II 2:4

Trotz mangelhaftem Trainingsbesuch startet die Reserve das Jahr 2012 mit einem 2:4 Auftaktsieg bei den Sportfreunden in Walsheim. Wie erwartet tat man sich beim Tabellenschlusslicht nicht sonderlich schwer. Dennoch konnten einige Unachtsamkeiten zu zwei unnötigen Gegentoren führen.

Torschützen: Benjamin Schöndorf(11er, wie immer), Felix Welsch, Markus Hauck, Uwe Freis