SV Beeden schlittert sich zum Sieg - 0:1

SG RHB I mit Startschwierigkeiten

29.09.12 19:13 Uhr

SG RHB I : SV Beeden I - 0:1 (0:1)

Zum Kirweauftakt in Herbitzheim hätte man sich heute sicherlich ein schöneres Ergebnis gewünscht. Doch leider konnte ein perfekt platzierter Kopfball des Gegners nach vorherigen Eigenabwehr kurz vor dem Pausenpfiff (41.) nicht verhindert werden.

Bereits in den ersten Minuten hatte man Startschwierigkeiten. Doch immerhin schaffte man es den Gegener aus dem eigenen Strafraum weitestgehend fern zu halten. Doch der Glücklichere zur Halbzeit waren trarigerweise die Gäste aus Beeden.

In der zweiten Spielhälfte machte man ordentlich Wind. Auch von Seiten der zahlreich angereisten Straußbubuen wurde nochmals die Stimmung angeheizt. Doch das heiß ersehnte Tor lies leider auf sich warten. Heute wieder mit an Bord der Schmidt-Truppe war Michael Riedschy, der wohl die beste Chance zum Ausgleich in 78. Minute vergab, als er versucht im Straufraum des Gegners aus Bauchlage den Ball aufs Tor zu bringen. Ein Lattenkracher von Seiten des Gegners war der Höhepunkt der Gästeleistung in den letzten 45 Minuten.

An diesem Wochenende war es leider umgekehrt als noch eine Woche zuvor. Man dominitere klar, konnte jedoch den wichtigen Todesstoß nicht landen. Beeden stand in den Abwehrreihen nicht immer stabil und konnte sich nur zu oft durch Foulspiel retten. Schade, da wäre sicherlich mehr drin gewesen.

So geht man leider heute ohne Punkte vom Platz.

Tore: keine