TuS erwacht aus dem Dornröschenschlaf; 3:1

Die Zuschauer wurden nicht nur mit strahlendem Sonnenschein verwöhnt ©Mahl

Ein sichtlich zufriedener Käpt'n ©Mahl

TuS I : DJK St.Ingbert I 3:1

Die TuS-Lok nimmt wieder Fahrt auf. Gegen den Tabellennachbarn schaffte es der TuS den 0:1 Rückstand zur Pause per Zauberfeuerwerk auf ein punktreiches 3:1 umzubiegen. Aber auch der unglückliche Rückstand der ersten 45 Minuten war ein Verdienst des TuS. Per Eigentor beschenkte man die angereisten Gäste. Jedoch platzte Fabian Sand, der Mittelfeldbolide, endlich der Knoten und brachte mit seinem ersten Saisontor den TuS auf die Siegerstraße. Auch der bislang im spielerischen Hintergrund agierende Jan Büchle erzielte endlich seinen ersten Saisontreffer und teerte in der 76. Spielminute die Siegerstraße. Neuzugang Maniecki setzte mit dem Schlusskonter dem I das Tüpfelchen auf.

Tore: F.Sand, J.Büchle, M.Maniecki

TuS II : DJK Sankt Ingbert II 4:2

Die Tugenden der Reserve sind noch vorhanden. Über Kampf, Einsatz und Teamgeist erstrahlt die Reserve wieder im Glanzlicht der Tabelle. Der Augenkrebs der Zuschauer würde übers Wochenende endlich wieder vertrieben. Ein sichtlich zufriedener Käpt'n kann wieder stolz auf seine Mannschaft sein.

Tore: Welsch F., Büchle J., Anna J., Schöndorf P.

PS.: Arno Dübel konnte leider an diesem Feiertagwochenende nicht live berichten, da er auf Arbeitssuche im Rheinland unterwegs war.