TuS I landet Dreier gg SCB 2:1

Reserve verliert in der Hitzeschlacht mit 0:4

08.05.11 18:56 Uhr

TuS I 2:1 (P:1:0)

Nach den Pannen der letzten Wochen musste die erste Aktive heute endlich mindestens einen Punkt erringen. Die Gäste aus Blieskastel erwiesen sich zwar als durchaus gleichwertigen Gegner, man konnte sich jedoch die ein oder andere Chance erspielen. Die relativ frühe Führung wurde von Nils Welsch erzielt. Simon Hauck stockte in der 48. Minute per Foulelfmeter auf, bis man in der Nachspielzeit noch einen Bock kassieren musste.

Tore: Nils Welsch(17.), Simon Hauck (FE 48.)

TuS II 0:4 (P:0:2)

In der brühtenden Hitzeschlacht schaffte es die Reserve nicht dem Ballbesitzspiel der Gäste aus Blieskastel etwas dagegen zu setzen. Man hätte zwar durch die Chancen von Röhm und Endlich vorzeitig mit 2:0 in Führung gehen müssen, lag dann aber bereits zu Halbzeit durch 2 Unachtsamkeiten hinten. Durch den Einsatzwillen einiger Recken schaffte die Reserve in der konditionell gewohnt schwachen zweiten Halbzeit den Schaden auf 0:4 zu begrenzen.

Tore: keine