TuS im Finale!

TuS erreicht nach Kantersieg Finale der Gemeindemeisterschaft!

17.07.11 11:26 Uhr
Von: Si.Hauck

Rundenspiel gg SG Parr 10/11

Der TuS hat am Samstag die SG Parr Medelsheim nach gutem Spiel deutlich mit 6:0 geschlagen. Die Mannschaft machte spielerisch einen sehr guten Eindruck und schlug Medeslsheim auch in dieser Höhe verdient. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte man das Ergebnis auch noch höher schrauben können.

Die Tor für den TuS erzielten Dominik Kaschube, Simon Hauck (je 2), Neuzugang Michael Rieschy und Johannes Seiler.

Als Fazit der bisherigen Gemeindemeisterschaft muss man sagen, dass sich der TuS mit den Neuzugängen sehr gut verstärkt hat. Natürlich hofft man den guten spielerischen Eindruck auch weiter bestätigen zu können!!!

Das Finale steigt am Sonntag, den 17.07.2011 um 18 Uhr in Reinheim. Gegner sind die Sportfreunde Walsheim, die überraschend den amtierenden Gemeindemeister aus Gersheim/Niedergailbach mit 4:3 schlugen.