TuS kapituliert in Brenschelbach 3:0

Reserve verliert mit Not-Elf 4:1

26.09.10 18:53 Uhr

TuS I

Bei der ersten Aktive wunderte man sich heute wieder über die Aufstellung. Neue Verletzungen und Urlauber belasten die Taktik von Trainer Norbert Pausch. Wie in den vorhergehenden Wochen ein Säulenproblem.

Diese personelle Schwächung nutzte das Team aus der Parr gnadenlos aus und produzierte bereits innerhalb der ersten 60 Minuten das Endergebnis der Partie.

Erst in den zweiten Halbzeit des Spiels konnte sich nun der offensiver spielende TuS vor das gegnerische Tor kämpfen. Doch keine klaren Toren-Chancen. Daher blieb es beim enttäuschenden 3:0.

Endstand : 3:0 (H 2:0)

Auswechslungen : Felix Welsch für Benjamin Schöndorf (Zerrung)

TuS II

Langsam wird man es leid über das Leistungstief der Reserve zu berichten. Daher an diesem Wochenende nur eine kurze und knappe Zusammenfassung: "".

Fertig.

Endstand : 4:1 (H 3:0)

Auswechslungen : Franz Sand für Markus Gorges (45.), Elmar Weyer für Andreas Lenert (25.), Wolfgang Kaschube für Jörg Anna (60.)

ACHTUNG NÄCHSTE WOCHE : VORVERLEGUNG DER SONNTAGSSPIELE AUF SAMSTAG 02.10.2010 - 15:15h &17:00h.