TuS Rubenheim lässt die Gläser klingen

Auch Bierbach kommt in Rubenheim zu später Stunde unter die Räder

01.04.10 09:10 Uhr

Tus Rubenheim I

Das Nachholspiel sollte im Zeichen des schlechten Fußballspiel stehen. Beide Mannschaften wirkten von Beginn an recht verschlafen und unaufmerksam, so dass dennoch Bierbach sich in den ersten 15 Minuten dadurch einen Vorteil erspielen konnte. In dieser Zeitspanne wäre es nicht verwunderlich gewesen, wenn Bierbach frühzeitig die Führung übernommen hätte. Doch Dominik Kaschube konnte wenige Minuten vor der Halbzeit das Ruder rumreissen und die Weichen auf Sieg stellen. Nach einem Torwartsfehler schob Kaschube professionell ein.

Halbzeit 2 war ebenso keinesfalls ein Augenschmaus hoher fussballerischer Kunst. Beide Mannschaften hatten wohl mit der späten Abendstunde zu kämpfen. Doch einer war plötzlich wacher als alle anderen, Simon Hauck. Er vollführte wieder einen astreinen Hattrick. Zwischendurch durfte Schlussmann Fromm noch einen Elfer verwandeln.

Als Dankeschön für die Anreise durfte auch Bierbach noch etwas für ihr Torkonto ernten und "verkürzte" in der 82. Minute auf 5:1.

Die letzten Minuten des Spiels verbrachten die Rubenheimer mit nur noch 10 Mann, da Domink Kaschube wegen wiederholtem Aufpauschen gegenüber dem Unparteiischen den Platz mit Gelb-Rot verlassen durfte.

Bester Mann auf dem Platz: Der Unparteiische

Tore: Simon Hauck(3), Thomas Fromm(1), Dominik Kaschube(1)

Auswechselungen:

Sebastian Hauck für Johannes Rauch(73.)

Florian Kaschube für Markus Hauck(75.)

Felix Welsch für Fabian Sand(85.)