TuS Rubenheim verpflichtet neuen Trainer

06.05.11 10:52 Uhr
Dieter Schmitt SV Rohrbach

Quelle:Facebook

Der TuS Rubenheim hat für die kommende Saison 2011/2012 den bisherigen Trainer des SV Rohrbach, Dieter Schmitt, verpflichtet. Schmitt ist damit der Nachfolger des bisherigen TuS-Trainers Norbert Pausch, der vor einigen Wochen aus  beruflichen Gründen seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht  verlängert hatte. Mit Dieter Schmitt hat der TuS einen sehr erfahrenen und engagierten Trainer verpflichtet.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei Norbert Pausch ("Nobby") für zwei schöne Jahre, seine geleistete Arbeit, seiner bewiesenen Nervenstärke und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg!

Desweiteren kann der TuS Rubenheim drei Neuverpflichtungen für die kommende Saison vermelden. Vom SV Rohrbach konnten mit Norman Schmitt, Michael Riedschy sowie Maciej Maniecki drei Akteure für die neue Spielzeit verpflichtet werden.