TuS unterliegt den Sportfreunden mit 2:4

Reserve beflügelt zum 2:1 Sieg

27.02.11 18:49 Uhr
Von: K.Kolumna

Der TuS konnte heute sein Fototeam erweitern und stellte Willi Betzhold an die Seitenlinie. Vielen Dank für die heutigen Bilder.

TuS I 2:4

Bereits am letzten Wochenende warteten die Zuschauer vergebens auf die ersten Punkte in 2011. Leider sollte sich dieser Zustand auch heute nicht ändern.

Eine zu defensive Ausrichtung des Mittelfelds riss eine zu große Lücke zu Stürmer Dominik Kaschube der somit etwas in der Luft hing.

Der TuS schludert immer mehr in den Keller der Bezirksliga Homburg und muss am kommenden Fastnachtssamstag die ersten Punkte einfahren.

Tore: Simon Hauck(2)

TuS II 2:1

Auch die Reserve hat bereits weit vor Weihnachten die letzten Punkte eingefahren. Doch heute wendete sich endlich das Blatt. Mit 2:1 konnte man gegen die Reserve der Sportfreunde verdient gewinnen.

Bei diesem Bericht wollte Jörg Anna durch seinen Assist zu Eddy Zauberfuß Knaller lobend erwähnt werden. Bereits 5 Minuten vorher hat Bäumchen eine bombige Chance gekonnt versemmelt, machte aber mit diesem Glanzpass sein "faux pas" wieder wett.

Tore: Jochen Röhm, Steffen Heubusch

Nächster Spieltag am kommenden Fastnachtssamstag 05.03.

Anstoß: TuS I 16:00h TuS II 14:15h in Erfweiler-Ehlingen