Unwetter am Sonntag

25.04.16 22:18 Uhr
Von: Si.Hauck

SG Rubenheim/Herbitz. II : SV Reiskirchen II 1:1

In einem ausgeglichenen Spiel konnte unsere Mannschaft verdient einen Punkt einfahren. In der ersten Halbzeit war es Sebastian Hauck der mit „ Köpfchen“ die Führung für uns erzielen konnte.

Nach der Pause konnten die Gäste nach einem Abwehrfehler von uns ausgleichen. In der Schlussphase drängten die Gäste auf den Sieg. Jedoch waren unsere Konterchancen sehr gefährlich wurden aber kläglich vergeben.

Fazit des Trainers: Dank einer guten Abwehrleistung konnten wir einen Punkt gewinnen.

SG Rubenheim/Herbitz. I : SV Reiskirchen I 1:2

Bei widrigen Windverhältnissen war ein gutes Fußballspiel nicht möglich. So war es auch der Wind der die Gäste unterstützte und uns einen Rückstand einbrachte.

Nach der Pause hatten wir Rückenwind und wollten dieses Spiel unbedingt drehen. Als Tim Schumacher in der 55. Minute mit einem herrlichen Freistoß den Ausgleich erzielte schien alles möglich. Leider ließen unsere Bemühungen nach und so kamen die Gäste in der 2. Halbzeit einmal vor unser Tor und nutzten diese Chance eiskalt zur Führung und dem Sieg aus.

Fazit des Trainers: Eine bittere Niederlage. Bei solchen äußeren Bedingungen ist leider kein fairer Wettbewerb möglich. Trotzdem haben uns ein paar Prozent gefehlt.