UPDATE 2.0: Wer kommt, wer jetzt geht

29.05.11 10:38 Uhr
Von: K.Kolumna

Heubusch verlässt den TuS

Der TuS Rubenheim hat für die kommende Saison 2011/2012 den bisherigen Trainer des SV Rohrbach, Dieter Schmitt, verpflichtet. Trainer Norbert Pausch verlässt aus beruflichen Gründen den TuS Rubenheim.

Doch auch die Mannschaft selbst bekommt Zuwachs. Nachdem bereits vor Wochen die Wechsel von Norman Schmitt (Torwart), Michael Riedschy und Maciej Maniecki bekanntgegeben wurden, stößt auch der aus Rohrbach stammende Christian Schmelzer zum TuS Rubenheim. Schmelzer war in der Rückrunde 10/11 aktiver Kicker beim SV Oberwürzbach (ehemals Trainer SV Rohrbach II 09/10).

Weiterhin wechselt Christoph Mahl vom SV Altdorf/Böbingen(RLP) zum TuS. Der offensive Mittelfeldspieler tauscht aus beruflichen Gründen die schöne Pfalz gegen das Biosphären-Reservat an der Blies.

Der TuS Rubenheim heisst alle Neuankömmlinge herzlichst willlkommen!

Bislang muss der TuS Rubenheim nur von zwei aktiven Spieler Abschied nehmen. Steffen "Eddy" Heubusch verlässt nach fast 3 Spieljahren den TuS Rubenheim Richtung Gersheim. Auch der für Thomas Fromm zur winterpause eingesprungene Torwart Tobias Franz wird den TuS Rubenheim verlassen. Wir wünschen beiden alles Gute und sportlichen Erfolg.

Der TuS Rubenheim hat noch einen besonderen, bislang inoffiziellen, Joker in der Hinterhand. Also, es darf weiter gemunkelt werden!