Urban Collmann übernimmt das Ruder

01.05.13 13:49 Uhr
Von: José Mairinho

Kein Unbekannter für die SG. Der Erfahrene und im Bliesgau bekannte Wolfersheimer übernimmt das Amt des Trainers für die SG II+III für die Saison 2013+2014. Er tritt somit die Nachfolge von Interimstrainer Christian Schmelzer an. Somit komplettiert die SG die Trainerstaffel um Thomas Uth, der sich in der kommenden Saison um die SG RHB I kümmern wird. Die SG setzt somit auf ein komplett neues Duo rund um den aktiven Spielbetrieb der SG. Wir wünschen den beiden Trainern eine geduldige Hand und viel Erfolg!

Ebenso bedankt sich die SG Vorstandschaft für das Vertrauen und Engagement von Christian Schmelzer, der kurz nach der Winterpause das Amt von Oliver Meidinger als Interimstrainer der SG II+III angenommen hatte.