Uth verlässt nach 5:1 Niederlage die SG

08.09.13 19:47 Uhr
Von: Arno Nühm

TuS Rentrisch - SG RHB I 5:1

Auch heute war für die SG I im Auswärtsspiel nicht viel zu holen. Zwar konnte man zwischenzeitlich dem Gastgever die Stirn bieten, jedoch ging dieser verdient als Sieger mit 5:1 vom Platz. Tim Schumacher erzielte in der Auswärtspartie den Ehrentreffer.

Nach dem Spiel erfuhr die SG einen weiteren Rückschlag. Thomas Uth verlässt die SG als Trainer. Fabian Sand und Neuzugang Stefan Stöhr werden in den nächsten Tagen die Leitung des Trainingsbetriebs übernehmen. Die SG begibt sich erneut auf die Suche nach einem neuen Trainer.

Tore: Tim Schumacher

SG RHB II - SV Altheim III 2:4

Auch für die SG II war es kein erfreulicher Spieltag. Zwar konnte man an die Leistung in der Vorwoche nicht anknüpfen, dennoch war man zeitweise Herr auf dem Platz. Leider wurde die Leistung der SG RHB II heute nicht belohnt. Oliver Meidinger und Hendrik Fuchs trafen für die SG.

Tore: Meidinger, H.Fuchs