Wichtige Punkte in Reinheim eingefahren 0:1

Reserve muss pausieren; Absage wegen Unbespielbarkeit

08.11.10 06:54 Uhr
Von: K.K.

Wegen aktuellen technischen Problemen können die Berichte nicht mehr zeitnah online gestellt werden.

TuS I

Wichtige Punkte hies es am vergangenen Sonntag einzufahren. Wurde bereits im Vorfeld die Reserve wegen Unbespielbarkeit des recht neuen Rasenplatzes abgesagt, konnte Trainer Pausch seine Aufstellung für Mannschaft I nochmals überdenken und trumpfte dadurch mit der ein oder anderen Überraschung auf.

Der TuS heute doppelt so motiviert wie noch letzte Woche in Blieskastel. Zweikämpfe wurden bereits im Mittelfeld angenommen und auch größtenteils gewonnen.

Der SF Reinheim war über die gesamte Spiellänge hinweg nicht in der Lage die Angriffsstöße des TuS Rubenheim abzuwehren. Lediglich der Schlußmann der Gastgeber verhinderte oftmals die Führung des TuS Rubenheim.

Der Lohn für diese Leistung erbrachte letztendlich Simon Hauck mit dem Führungstreffer kurz vor dem Seitenwechsel zum Endstand von 0:1.

Zwar versuchte der SF Reinheim durch taktische Einwechslungen seine Offensive zu verdoppeln, brachte dies jedoch nicht den erwünschten Effekt.

Die Defensivreihe um Oli Meidinger schien an diesem Wochenende unüberwindbar.

Ergebnis: 0:1

Tore: Simon Hauck (44.)

Auswechlsungen: Seb.Hauck für J.Rauch, N.Welsch für J.Büchle

TuS II

Auf Grund der schlechten Platzverhältnisse musste die Reserve an diesem Wochenende pausieren. Reinheim legte mehr Wert auf die Austragung des Erstmannschaftsspiels, obwohl auch bei diesem Zusammentreffen die Qualität des Platzes grenzwertig war.

Hoffen wir, dass das Nachholspiel nicht unter den Tisch gekehrt wird.