test1

Abpfiff – die Vereinszeitschrift der SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim

Für unsere geplante Vereinszeitschrift "Abpfiff" suchen wir für die Saison 2013/2014 Werbepartner. Anzeigen sind in der Größe 1/3, 1/2 und 1/1 möglich. Die Größe der Anzeigen im Innenteil beträgt 140mm x 65mm für 1/3 Anzeigen. 1/2-seitige Anzeigen haben eine Größe von 148mm x 98mm. Vollseitige Anzeigen können im DINA5 Format geliefert werden.

Jeder Anzeigenpartner kann auf Wunsch ein Werbebanner auf der Webseite des TuS Rubenheim schalten. Mit jährlich über 20.000 Besuchern wird unsere Webseite ganzjährig sehr gut besucht und bietet Ihnen ein zusätzliche kostenfreie Werbeplattform.

Es können nur Anzeigenvorlagen im CMYK-Farbraum (4-farbig Euroskala) mit mindestens 300DPI Auflösung und im entsprechenden Format unter redaktion(at)tusrubenheim.de entgegengenommen werden!

Weitere Fakten zur Zeitschrift:

• Erstausgabe: August 2013
  • DIN A5 - 4/4 Farbig - Umschlag 175g - Innenteil 90g
  • Erscheinungsrythmus: Alle 4 Wochen
  • Zeitraum: August 2013 bis Mai 2014, insgesamt 9 Ausgaben + 1 Somderausgabe
  • Auflagengröße: 1000 Exemplare je Ausgabe
  • Verteilung: Rubenheim, Herbitzheim und Bliesdalheim
  • Circa 750 Haushalte durch Austragungsservice erreicht
  • Erstausgabe wird als Belegexemplar per Post zugesendet
  • Jede Ausgabe wird als PDF bereitgestellt
  • Werbebanner und Verlinkung auf der Website des TuS Rubenheim möglich
  • Individuelle Gestaltung der Werbeanzeige

Preise und weitere Auskünfte erteilen Ihnen unsere Ansprechpartner Franz Sand, Walter Sand, Martin Hauck, Alban Welsch und Sebastian Hauck.